[Berlin-wireless] Zugang Rüdersdorfer Str. / Ostbahnhof

Thomas Gabriel gabriel.thomas
Sa Mär 25 20:09:17 CET 2006

Hallo zusammen,

ich werde demnächst in die Rüdersdorfer Str. am Ostbahnhof ziehen.
Gibt es dort verlässliche Zugangspunkte?

Ich wohne in der 10ten Etage und habe einen Balkon in Richtung Ostbahnhof.
Würde mir auch einen WRT54G mit eurer Firmware permanent auf den Balkon
stellen.

Kann ich per Netstumbler/Kismet Eure Nodes identifizieren?
Was ist die einfachste Variante mich in euer Netz einzuklinken?

Beste Grüße,
Thomas.

--
Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer