[Berlin-wireless] LAN-"Backbone" zwischen zwei OLSR-WRTs

Justus Philipp Beyer mercurix
So Mär 26 16:55:38 CEST 2006

Danke für deine Antwort David.

Die FFF schaltet das bridging automatisch an sobald LAN und WLAN die
gleiche IP-Adresse haben. Da ist das mit den Subnets schwierig.
Prinzipiell ist ja unser gesamtes OLSR-Netz ein einziges großes Subnet (/8).

Gruß,
Justus