[Berlin-wireless] Siemens se505 failsafe

wulf grenouille
Mo Mär 27 16:58:03 CEST 2006

On Mon, Mar 27, 2006 at 04:27:56PM +0200, Mathias Mahnke wrote:

> Genau, in der Regel ist es nach Flashen die Kombination 192.168.1.100 (AP)
> und 192.168.1.1 (Client).
Mein se505 reagiert nach dem versuch filesafe zu booten auf 192.168.1.1
Warum die client-ip relevant ist verstehe ich aber nicht (vorausgesetzt
ich bin im gleichen Netz)

wenn ich dann

> Ich kenne root:admin, warum "administrator"? Hier funktionierts zumindest
natuerlich -> zu viel mit linksys-Kameras gefummelt .....