[Berlin-wireless] Wo gibts noch WRT54g3.1 / Alternativen

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Mär 27 17:52:18 CEST 2006

http://www.opennet-initiative.de/gallery2/veranstaltungen/wcw2006/image036.jpg.html

..
*g*
das sollte alles erklären, das waren die rostocker auf dem wcw

Keks

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im März 2006