[Berlin-wireless] Wo gibts noch WRT54g3.1 / Alternativen

Oliver Brill oliver-brill
Mo Mär 27 17:04:21 CEST 2006

Hallo Leute.

Wo bekomme ich in Berlin noch WRT54G3.1 ? Ich hab echt schon viel
rumtelefoniert und rumgeschaut aber nirgendwo gibts mehr welche :/

Mittlerweile könnt ich mir echt in den allerwertesten beissen, damals
nur einen gekauft zu haben.
Damals als ich den kaufte, wars auch nur zufall, dass ich nen 3.1er
gekauft habe, denn ich habe einfach gekauft, was grade da war, und an
OLSR und Freifunk hab ich zu der Zeit auch nicht gedacht, das kam dann
erst als ich die Kiste zuhause hatte.

Auf e-Bay gibts auch nur noch ganz selten 3.1er, und wenn gehen die dort
zu mondpreisen weg, selbst gebraucht muss man d mehr bezahlen als die am
ende hier neu gekostet haben.

Hat Version 4 oder auch der GL eigentlich genauso viel Flash wie der
3.1? Hab da schon unterschiedliches gehört. Manche sagten, dass V. 4
weniger Flash bzw Ram hat, aus anderen Quellen habe ich aber erfahren,
dass zumindest der GL genauso viel Flash wie der 3.1er hat.
Langfristig muss man sich aber wohl oder übel mit Version 4 anfreunden
denk ich mal.

Viele Grüße Oliver