[Berlin-wireless] Halb toter ALLNET0277 braucht Hilfe

Rene Walter sxja95
Mo Mär 27 23:09:41 CEST 2006

Am Montag, den 27.03.2006, 18:58 +0200 schrieb Markus Elsner:
> Nabend, ich habe hier einen halb toten ALLNET 0277. Ich hab versucht Amalchy
> drauf zuflaschen, da das gute Teil ja baugleich mit einem WRT54G ist.
>  Danach
> wollte er aber nicht mehr mit mir reden. Momentan Leuchtet DIAG dauerhalft
> ROT und Power zum Glück auch noch. Wenn ich Netzwerkkabel Stecke wird das
> auch erkannt. Ich habe bereits versucht mit dem Kurzschlußsystem und per TFT
> eine Failsafe.bin da rein zu flashen, aber der sture Hund lässt sich nicht
> mal mehr Pingen und spielt toter Mann. Wer weiß´abhilfe? Gruß Markus

Huhu...

ging mir genau so...

im endeffect functe die Anleitung
http://voidmain.is-a-geek.net/redhat/wrt54g_revival.html

man beachte, dass der kurzschluss zwischen pin 16 und 17 sein muss...
dann ging alles gut. Auf meinem Allnet war der Flash nicht von Intel -
sieht jedoch genau gleich aus und hat die gleiche Anzahl an Beinchen...

Grüße

Rene