AW: [Berlin-wireless] Funkwetterbereicht 03/2006

Ludger Schmudde KiezLAN
Di Mär 28 08:27:29 CEST 2006

Hi Sven-Ola,

>Nachtrag: War gestern auf'm Dach in Treptow. Kann die
>Lausekirche empfangen (horizontal Pol, aber mieser als
>gedacht).
Hast Du das genauer?

>@Lui: Wie ist den der Stand der Antennen da oben, spez.
>104.192.192.1? Schon die Stecker neu gecrimpt?
Nein - wie Du schriebst - das Wetter...
Aber da ist ja einigens in Mache... ;-)
Aber-2, diesem ursprunglichen Anfangsverdacht hat es (mit dem Zuschalten
der Antennen :*) ) ja erstmal den Boden entzogen...
Etwas mehr erwarte ich mir da noch von der Korrektur des Tilt (z.Z ~-15? =
Dachrinne der 2.-3. Hauserzeile) - das mu? hoher=weiter...

>Ich wuerde gerne in den naechsten 4 Wochen ein Setup
>fuer Neukoelln basteln und wuerde mich dann da
>anklinken wollen.
Nur zu - wo genau?
Ich denke innerhalb der nachsten Wochen werden wir das 'oben' angehen...

Gru?e
Lui