[Berlin-wireless] Friedrichshain Nordkiez

Poge poge
Di Mär 28 13:09:58 CEST 2006

ohh, na das klingt doch schon mal super...

Am Dienstag, den 28.03.2006, 12:54 +0200 schrieb Marek Lindner:

> Klingt super.

> Bei diesen Adresse handelt es sich um die Samariter Kirche, welche Yokoy
> und ich betreuen. Diese Knoten sind oben auf dem Turm (auf Höhe der
> Glocken) in jede Himmelsrichtung angebracht und untereinander verkabelt.

Hmm, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein! Na dann werde ich es
vorrantreiben, den WRT aufs Dach zu setzen, er ist hier schon vorhanden
und läuft mit der FF 1.2.3 , allerdings momentan mit den
Original-Antennen, ausserdem im EG. Ich werde Fotos machen und mich mit
dir mal in Verbindung setzen, was für eine Antenne da oben am besten
wäre, dann werde ich versuchen die zu Löten.