[Berlin-wireless] Friedrichshain Nordkiez

Marek Lindner lindner_marek
Di Mär 28 12:54:02 CEST 2006

Poge schrieb:

>Hi,
>
>Ich wollte über diesen Weg mal den versuch unternehmen, den Stand im
>Nord-Kiez zusammenzufassen und alles etwas zu koordinieren.

Klingt super.

>104.131.25.16 \
>104.131.25.10  \ sind diese Punkte alle in einem Aufgang?
>104.131.25.12  / steht bei euch eine Antenne auf dem Dach??
>104.131.25.14 /

Bei diesen Adresse handelt es sich um die Samariter Kirche, welche Yokoy
und ich betreuen. Diese Knoten sind oben auf dem Turm (auf Höhe der
Glocken) in jede Himmelsrichtung angebracht und untereinander verkabelt.

>Ich versuche in nächster Zeit mal in die C-Base zu kommen,

Bei Bedarf, frag dort nach Yokoy oder mir, dann gibts zur Kirche mehr Infos.

Gruß,
Marek