[Berlin-wireless] P2P blocken bei freifunk-gateway-de_1.2.4_mipsel.ipk hacken bleibt nicht drin

Marek Lindner lindner_marek
Mi Mär 29 17:36:18 CEST 2006

Oliver Wehbeck schrieb:

>Hallo Marek
>
>OG Tool funktioniert sehr gut.  TNX auch für deine Infos darüber.
>
>Wenn ich jedoch den Haken bei P2P blocken reinmache dann ist er nach dem Neustart des Access Points nicht mehr aktiviert.
>Und wenn ich ihn aktiviere und im gleichen Fenster auf übernehmen drücke, dann meint der AP das keine Änderungen gewesen sind.

Dieser Bug ist mir noch nicht bekannt - ich guck mir das an.
Wie bereits in meiner anderen Mail erläutert: Das P2P blocken
funktioniert noch nicht. Der Schalter ist zwar schon vorhanden, aber nur
ein Placebo. ;-)
Ich versuche in den nächsten Tagen eine Testversion zu stricken, welche
erstmal inoffiziell bei mir zu haben sein wird, damit *erfahrene* Tester
sich dessen mal annehmen können. Danach werde ich es freigeben.

Gruß,
Marek