[Berlin-wireless] Freifunk Gateway Plugin . AN MAREK

Oliver Wehbeck webmaster
Do Mär 30 20:24:48 CEST 2006

Nach installation der neuesten Freifunk 1.2.4 funktioniert mein

gateway plugin nicht mehr. Folgende Meldung beim erneutem installieren kommt :

ipkg_install_file: ERROR: freifunk-gateway-de depends on the following uninstalled programs:
pmacct tc kmod-sched libpcap
ipkg_install_file: You may want to use `ipkg install' to install these.

LEIDER bin ich nicht SOO  Fit in Linux...   Aber du Marek, bestimmt...  grins

Das passiert beim automatischen installieren via webinterface und auch via SSH bei der manuellen installation..

Was kann ich den nun tun ??  Danke dir Marek.......