[Berlin-wireless] Freifunk Gateway Plugin . AN MAREK

Gerald Schnabel gerald.schnabel
Fr Mär 31 00:29:41 CEST 2006

es fehlen die Module pmacct tc kmod-sched libpcap
Wenn Du es über die Konsole installierst solltest Du vorher "ipkg update" ausführen
und dann erst ipkg install dann sollte er die fehlenende Module automatisch finden.

ansonsten die module manuell runterladen und über das Webfrontend installieren.

Gruß Gerald