[Berlin-wireless] Zurück zur Linksys-FW

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mai 2 06:22:06 CEST 2006

Gerald,

der GL und der G haben generell dieselbe Hardware. Von daher wuerde ich eher
auf eine individuelle Geraetemacke tippen - es lohnt einfach nicht fuer so
eine Nischenprodukt wie den WRT54GL irgend etwas an den Chips zu drehen. Viel
zu teuer. Wenn gewuenscht oder moeglich gucke ich gerne mal auf das Geraet
drauf. Ansonsten: Einfach via Admin/Firmware die Original-FW draufmachen. Das
sollte klappen.

Grusz, Sven-Ola