[Berlin-wireless] Cubes-Survival Experience

Torsten Merkel torsten.merkel
Do Mai 4 17:55:14 CEST 2006

Hi,

haben die Cubes nen seriellen Anschluss? Wenn ja, dann bauen wir in Hsh
auch gerade an einem Hardware-Watchdog. Ich denke dass ich morgen oder
übermorgen dazu komme das Teil zu löten.
Die Schaltung und alle notwendigen Infos sind hier zu finden:

http://www.linuxfocus.org/Deutsch/July2002/article239.shtml

Der Beitrag in unserem Forum inkl. Reichelt-Einkaufsliste befindet sich
hier:

http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1004&start=0

gruss
Torsten