[Berlin-wireless] Cubes-Survival Experience

Peter Lazarev seadiver
Do Mai 4 12:36:05 CEST 2006

Ich habe schon einen Vorschlag gemacht sowas zu bauen und eine schaltung
gemacht.
wenn der Resetpin, +5 oder +3, ein GPIO, reset, und masse  rausführbar
sind - besteht der watchdog aus einem einzigen bauteil dem pic12f629 für
2 euro bei segor erhältlich. ich würde dann auch einen "bauen", der PIC
selbst hat einen watchdog für sich und wird nicht selbst opfer des
brownouts.
wenn ich demnaechst einbisschen zeit habe kann ich  ein watchdog
programmchen für den pic bauen -sache von 1-2 stunden.
habe allerdings die cubes nie offen gesehen und habe keine ahnung wo da
GPIO,reset,etc seien sollten.
Gruss Peter