[Berlin-wireless] Nicht verortete Freifunk-Knoten stinken ...

Robert Schuster theBohemian
Mo Mai 8 14:52:14 CEST 2006

So,
dann hier nochmal als Rich Text Format.

www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/Freifunk-Knoten%20verorten.rtf

Der Text hat kaum Formatierungen, aber ich habe Screenshots in die Anleitung
gepackt. :)

cya
Robert