[Berlin-wireless] Nicht verortete Freifunk-Knoten stinken ...

karsten karsten
Mo Mai 8 14:48:03 CEST 2006

sehr schöner ansatz,
ich hab auch die erfahrung gemacht das gezieltes anschreiben die anzahl
der nicht eingetragenen knoten enorm reduzieren kann.

aber ich hab kein lust nur für das dokument openoffice zu installieren,
da da ja vermutlich nicht die welt an formatierungen drin ist, kannst du
den text nicht einfach als textfile ablegen?

MfG
karsten