[Berlin-wireless] Kabeldurchführung?

muddle olsr
Di Mai 9 18:09:55 CEST 2006

Hallo Gero!

> Wir würden gerne einen neuen Node in Kürze anschliessen, aber leider ist
> Bohren durch den Kunststoff-Fensterrahmen (Fenster getönt, dämpfen stark) tabu.

Habe gerade ein ähnliches Problem und das hier gefunden:
http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE4196&catid=1416

Gibt's dort auch in länger. Habe ich allerdings nicht getestet.
Aktuell arbeiten bei mir zwei per LAN-Kabel gekoppelte Router in einer
Kiste auf dem Balkon: einer empfängt (Freifunk-FW mit Richtantenne),
der andere (FFF-inkompatible Kiste) sendet per Stummel in die Wohnung.

--
Herzliche Grüße,
Jörg
mailto:olsr at muddle.de