[Berlin-wireless] Kabeldurchführung?

Gero Eggers ge-olsr
Di Mai 9 19:11:08 CEST 2006

Hallo Jörg!

On Tue, May 09, 2006 at 06:09:55PM +0200, muddle wrote:
> Hallo Gero!

> Habe gerade ein ähnliches Problem und das hier gefunden:
> http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE4196&catid=1416

"Netzwerk-Kabel Cat5e flach"

Klingt nicht schlecht, allerdings dachte ich mehr daran die Antenne (den
Stummel) rauszuführen, dann spare ich mir auch die Tupperbox für den WRT und
kann ihn noch als Switch benutzen (lassen).

Ansonsten hätte ich statt des Kabels auch keine Skrupel über 5 cm den Schirm
von einem normalen CAT5 Kabel zu entfernen und die Litzen durchs Fenster zu
führen -> noch flacher. ;)

danke und viele Grüße
Gero