[Berlin-wireless] Gateway Plugin

Torsten Merkel torsten.merkel
Mi Mai 10 22:45:05 CEST 2006

Hallo nochmal,

also das Gateway-Plugin bringt noch immer die Fehlermeldung "iptables:
No chain/target/match by that name".
Das ganze passiert nachdem dieser Befehl in S70redirect aufgerufen wird:
"$IPTABLES -t nat -A $NEW_WHITELIST_CHAIN -p TCP --dport 80 -j
*REDIRECT* --to-port 5000"
Der fett markierte Teil (REDIRECT) dürfte die Fehlerursache sein, da
alles andere schon vorher vorkam.

Jetzt habe ich das ganze nochmal unter FFF 1.3-testing probiert, aber
dort kam beim ersten mal auch eine Fehlermeldung (genauer Wortlaut ist
mir leider entfallen) und bei jedem weiteren Versuch hängt er sich auf ...

gruss
Torsten