[Berlin-wireless] FFF 1.3-testing: Neustart im ReadOnly-Modus (für Firmware-Update) geht nicht ...

Torsten Merkel torsten.merkel
Mi Mai 17 13:37:54 CEST 2006

Hi,

kein Problem ... ich/wir kann/können warten! Zumal die 1.2.5 ja recht
ordentlich läuft.

*Bis auf die Whitelist-Umleitung die scheinbar nur bei mir nicht funzt,
aber auch das wird früher oder später der Vergangenheit angehören.

Ciao
Torsten