[Berlin-wireless] Pankower <> Rosenthaler bitte melden

Nico Mock mock
So Mai 14 10:17:08 CEST 2006

DL7VWH wrote:
> Hatte die Frage schon mal gestellt - gibt es da wirklich niemand - wäre
> schade
>
> in Rosenthal (innerhalb einer Kleingartenanlage) in der Nähe vom
> Wilhelmsruher Damm (Ecke Uhlandstr.) möchte ich einen Knoten aufbauen.
> Leider sehe ich aber an meiner Antenne (Rundstrahler  - GP-2400-12 -
> 12dBi Gewinn - ca 5 m hoch) keine olsr essid). Im map und der IP-liste
> sind als potentielle Nachbarn u.a. Pankow Kirche, S-Bahnhof Pankow,
> Pastor Niemöller Platz eingtragen. Alle etwa 4 bis 5 km entfernt. Ob man
> [...]

Hallo Wolfgang,
registriere dich doch mal als benutzer auf der olsrexperiment.de seite
und suche nach den ips deiner nachbarn im ipvergabe-frontend. da gibt es
dann einen mail button. soweit ich weiß, nur wenn du registriert und
angemeldet bist ..... und schon spricht dein(e) nachbar(in) zu dir .... :)

gruß nico