[Berlin-wireless] Pankower <> Rosenthaler bitte melden

Reiner Böhme net-zwerge
So Mai 14 11:06:03 CEST 2006

moinmoin,

besuch uns auf www.wlanpkw.de ,meld dich an und schreib was. dann schaun
wa mal. pankow wächst inzwischen, was freifunk betrifft ;-)

und ich bin dort tatsaechlichB4 .... ;-)
grüße von reiner...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von DL7VWH
Gesendet: Sonntag, 14. Mai 2006 01:01
An: berlin at olsrexperiment.de
Betreff: [Berlin-wireless] Pankower <> Rosenthaler bitte melden

Hatte die Frage schon mal gestellt - gibt es da wirklich niemand - wäre
schade

in Rosenthal (innerhalb einer Kleingartenanlage) in der Nähe vom
Wilhelmsruher Damm (Ecke Uhlandstr.) möchte ich einen Knoten aufbauen.
Leider sehe ich aber an meiner Antenne (Rundstrahler  - GP-2400-12 -
12dBi Gewinn - ca 5 m hoch) keine olsr essid). Im map und der IP-liste
sind als potentielle Nachbarn u.a. Pankow Kirche, S-Bahnhof Pankow,
Pastor Niemöller Platz eingtragen. Alle etwa 4 bis 5 km entfernt. Ob man
da eine Verbindung mit gerichteter Antenne hin bekommt müßßte man
testen. Hat jemand Lust ? Ist da noch jemand in meiner Nähe oder
dazwischen ?

Gruß DL7VWH (Wolfgang)