[Berlin-wireless] Einen Platz an der Sonne gesucht

Reiner Böhme net-zwerge
So Mai 14 22:56:19 CEST 2006

hallo,

ICH hätte interesse an einem der panele.

grüße von reiner (net-zwerge[ät]gmx[punkt]de)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at olsrexperiment.de
[mailto:berlin-bounces at olsrexperiment.de] Im Auftrag von Frithjof Hammer
Gesendet: Sonntag, 14. Mai 2006 20:20
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Einen Platz an der Sonne gesucht

Umsonst, darum und weil mein Bezug zu Berlin stärker ist als zu Leipzig,
würde
ich sie gerne von der Berliner Sonne bescheinen lassen.

Du kannst sie haben, wenn in der nächsten Zeit keiner "hier" schreit.
Frithjof

Am Sonntag, 14. Mai 2006 19:27 schrieben Sie:
> Hallo,
>
> die Panels könnte ich gut für Nodes auf nem Hochhaus in Leipzig
> gebrauchen. Hab dort ein Strom-Problem, aber Solar-Panels mit ner
> großen Autobatterie als Puffer sollte gehen...
>
> Was sollen die denn kosten? ;)
>
> Gruß
> tetzlav

Frithjof Hammer, Smetanastraße 4, 13088 Berlin, 030 - 30 82 43 29, 0176
- 23
21 86 92