[Berlin-wireless] Einen Platz an der Sonne gesucht

Sven-Ola Tücke sven-ola
So Mai 14 23:14:01 CEST 2006

Ahoi,

nur eine Nebenbemerkung: Fall da nicht alle 3 Panele nur fuer einen Standort
verbraten werden sollen, muss in jedem Fall einiges an Drumherum passieren
damit das auch was bringt:

- Ordentliche windfeste Montage im guenstigen Winkel
- Sparsames Geraet (Cube, WAP54Gv2 oder v3 nehmen)
- Beim WAPv3: Die Standard-FFF-TRX laeuft nicht, mit dem KIT
  einen Whiterussian-Kernel dazulinken. WAPv2 ist OK.
- Laderegler + ordentliche Solarbatterie sollte schon sein.

Das alles gibts nicht fuer 1,50 Euro oder es kostet in jedem Fall einiges an
Bastelei. Wenn's fertig ist waere ein Erfahrungsbericht schoen - es gab hier
oefters ein "man muesste mal" aber ich jedenfalls habe noch kein "ich habs
gemacht, das geht so und so" gelesen...

Grusz, Sven-Ola