[Berlin-wireless] Vertrieb der Meshcubes und Access Cubes eingestellt / [luedemann at 4g-systems.com: AW: Preisanfrage "meshcubes" / "Access Cubes"]

Gero Eggers ge-olsr
Mo Mai 15 14:06:43 CEST 2006

On Mon, May 15, 2006 at 12:22:07PM +0200, Sven Wagner wrote:

Hi Sven!

> was dir der thomas geschrieben hat stimmt schon, aber es gibt immernoch
> leute von 4g die an der firmware rumbasteln....

Wenn die Hardware nicht mehr hergestellt wird, macht es für mich nicht soo
viel Sinn sich so ein Ding noch anzuschaffen und dran rumzufrickeln.
Schade, eigentlich.

> als alternative wuerde ich gerne mit der hardware von
> http://routerboard.com/ spielen, leider hat die hardware noch niemand im
> reallife gesehen. die liefern erst ab 1000euro mindestbestellmenge.

Was ist mit den europäischen/deutschen Distributoren? Da liesse sich doch (gemeinsam) was
bestellen.

Die scheinen doch normale Webshops zu haben, auch wenn sie ein paar Prozent
teurer sind. (vermutlich Zoll + Marge)

viele Grüsse
Gero