[Berlin-wireless] Vertrieb der Meshcubes und Access Cubes eingestellt / [luedemann at 4g-systems.com: AW: Preisanfrage "meshcubes" / "Access Cubes"]

Andreas Seidler tetzlav
Mo Mai 15 13:46:12 CEST 2006

Sven Wagner schrieb:
> als alternative wuerde ich gerne mit der hardware von
> http://routerboard.com/ spielen, leider hat die hardware noch niemand im
> reallife gesehen. die liefern erst ab 1000euro mindestbestellmenge.

Hier in Leipzig baut das (kommerzielle & recht unbeliebte)
man-citynet.de ihr Netz neuerdings mit solchen RouterBoards auf und ich
hatte es schon in der Hand. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, das die
1000 Stk. abnehmen... Auf jeden Fall haben die damit einen Router
realisiert, welcher per 5GHz an ihr Peering angebunden ist, aber mit
2,4GHz weiterverteilt.

Bei http://www.discomp.cz/ könnte man das RB112 schon ab ~85 Euro
(http://www.forium.de/do/displayWaehrungsrechner) bekommen, aber keine
Ahnung ob die auch nach Dtl. liefern - kann kein tschechisch. Muß mal ne
Mail schreiben.
Ansonsten findet man die u.a. bei http://www.diswire.com/ für ~99 Euro,
aber da bezahlt man 22 Euro Versand...

Ich find die Dinger auf jeden Fall auch interessant...

Gruß
tetzlav