[Berlin-wireless] Vertrieb der Meshcubes und Access Cubes eingestellt / [luedemann at 4g-systems.com: AW: Preisanfrage "meshcubes" / "Access Cubes"]

Robert Schuster theBohemian
Mo Mai 15 13:42:40 CEST 2006

Vielleicht sind das Alternativen:

WRAP-Board
Hersteller: www.pcengines.ch
Vertrieb-de: www.tronico.net
Vertrieb-de: www.nrg-systems.de

Das board selber kostet ca. 120 - 130,- Euronen
Vollausbau (Gehäuse, PoE-Adapter, Pigtails, 2 WLAN-Karten,
512 MB Compact-Flasch) ungefähr 250,- Euro

Wolfram hat son Teil. Ist größer als ein Cube (etwa so breit & lang wie ein
MacMini, aber nur halb oder 1/3 so hoch) und hat wird von einem doofen x86er
angetrieben. ;)

cya
Robert