[Berlin-wireless] Sammelbestellung bei tronico.net / Pigtails & co

Daniel Paufler d.paufler
Di Mai 16 15:22:16 CEST 2006

Hey

nicht falsch verstehen - nur als kleine erklärung:

wenn du antworten druückst und betreff und inhalt löschst, dann ist
denoch die email eine antwort. Der merkt sich die message-id im header
welcher er von der reply-mail nimmt.

Wenn du eine neue nachricht erstellst gibt es folglich keine relation
zur message-id, da diese erst erstellt wird.

Grüße

Daniel

Stefan Pirwitz wrote:
> ich wusste nicht das diese mailingliste nach diesen prinzip arbeitet.
> ich habe ordendlich den betreff und den gesammten inhalt der mail
> gelöscht, aber der header hat wohl noch überlebt. Vielleicht sollte ich
> einmal versuchen, meinem mailprogramm da diese thread-struckturen
> beizubringen. also mach ich noch mal ne neue mail. ... mh ... die
> mailinglist-robotic iss wohl zu schlau für mich.

> Ciao,
> Stefan Pirwitz
> Berlin, im Mai 2006

- --
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)