[Berlin-wireless] Sammelbestellung bei tronico.net / Pigtails & co

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Mai 16 14:06:43 CEST 2006

ich wusste nicht das diese mailingliste nach diesen prinzip arbeitet.
ich habe ordendlich den betreff und den gesammten inhalt der mail
gelöscht, aber der header hat wohl noch überlebt. Vielleicht sollte ich
einmal versuchen, meinem mailprogramm da diese thread-struckturen
beizubringen. also mach ich noch mal ne neue mail. ... mh ... die
mailinglist-robotic iss wohl zu schlau für mich.

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Mai 2006