[Berlin-wireless] korrektes zitieren war re:Sammelbestellung bei tronico.net / Pigtails & co

karsten karsten
Di Mai 16 16:58:42 CEST 2006

Alexander Morlang schrieb:

> und fuer dich dann glaich mal http://learn.to/quote
>
> Gruss, alex
>
> *TOFU entsorgt*

stört dich echt wenn das zeug über dem alten steht oder war dir zuviel
alter ballast dabei? nochbesser als einen link zu nem längeren text
finde ich ja wenn man kurz in eigene worte fasst was man sagen will. in
dem rahmen war mein obiger beitrag ironisch gefasst, was ich durch den
link deutlich machen wollte, übrigens hab ich mal den betreff angepasst
ja wohl auch eine regeln aus den hundert jahre alten gesetzestafeln mit
denen du um dich wirfst aber das weisst du ja sicher:-)
karsten