[Berlin-wireless] FFF ChangeLog ...remove wl tool (only wl status relevant)

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Mai 17 12:39:59 CEST 2006

Hi,

das sollte mich wundern. Die OpenWrt-Devs wollen komplett auf OSS umstellen
und das wl tools gehoert daher definitiv auf die Abschussliste.

Grusz, Sven-Ola

""Mathias Mahnke"" <mathias at mycr.de> schrieb im Newsbeitrag
news:40091.195.145.93.170.1147859823.squirrel at 195.145.93.170...
Marco Tidow sagte:
> im ChangeLog der sven-ola/testing/
>
> findet sich der Eintrag
>
>   -remove wl tool (only wl status relevant)
>
> Es sollte weiterhin eine Möglichkeit geben, ohne reboot (!)
> die "rate" und "mrate" Einstellung des wifi-drivers auszulesen bzw zu
> ändern.

Gleiches gilt wohl auch fuer die Sendeleistung. Kann man ueber "wl txpwr
<value>" setzen, gibt es dafuer auch einen anderes Aequivalent?

wl als ipk sollte es bereits geben, zumindest bei OpenWrt.

Gruesse
-mathias