[Berlin-wireless] FFF ChangeLog ...remove wl tool (only wl status relevant)

Mathias Mahnke mathias
Mi Mai 17 13:19:19 CEST 2006

Sven-Ola Tuecke sagte:
> das sollte mich wundern. Die OpenWrt-Devs wollen komplett auf OSS
> umstellen und das wl tools gehoert daher definitiv auf die Abschussliste.

Klar, das ist ohne Frage. Aber ein stabiles OSS Pendant ist in kamikaze
auch noch in Ferne. Aber wir sind natuerlich erstmal alle guter Hoffnung,
dass die Abhaengigkeit von 'closed source' dort bald entgültig
verabschiedet.

Wenn wir hier von whiterussian sprechen, gibt es wohl ein ipk, was sich
dann auch nachinstallieren lassen sollte. Darauf wollte ich hinaus.

Gruesse
-mathias