[Berlin-wireless] Tausch

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mai 19 08:38:33 CEST 2006

Volker, Reiner,

ein funktionierendes Setup in luftiger Höhe auseinandernehmen ist ein modernes
Abenteuer. Wenn es bequemer sein soll: Ich wuerden den WAP auch nehmen fuer
mein Doppel-Setup in der Heidelberger. Spart Strom :) Mein Tauschgerät hat
aber keine Garantie mehr, ich hab' vor Zeiten mal eine Serielle
drangelötet...

Grusz, Sven-Ola