[Berlin-wireless] Tausch

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Mai 19 00:16:18 CEST 2006

hallo volker,

ich hab soeben kraft meiner arme die solarzellen heimgetragen... mobil
ist anders ;-)

mir macht es nix aus, zu tauschen, da das gerät ja zumindest EINEN
lan-port hat.

die kleine gemeinheit ist nur, ich bin zu feige, hochzuklettern und die
geräte zu tauschen... also, der oben am schornstein in der saarbrücker
28 (104.12.1.6), den würd ich tauschen. also warten wir, bis eine
wartung ansteht, ca himmelfahrt oder das WE danach, oder.... magst du
hochgehen? gurthose u sprechfunk sind vor ort. du musst dich aber
unterwegs selbst sichern, fangseil ist net da...

und ich seh ja auch einen gewissen vorteil im geringeren strombedarf...
und der serielle port..... wer schreibt ein akkubewachungstool? (@ die
freaks)

meine mailadresse kriegst du in der olsrexperiment-ip-vergabe.

grüße von reiner

ps: ich les nur die mails mit, bin in diesem forum nicht altiv. ;-)