[Berlin-wireless] off-topic: linux und soundrecording

Stefan Sperling stsp
Mi Nov 1 01:26:54 CET 2006

On Mon, Oct 30, 2006 at 02:52:03PM +0100, Michael Kappes wrote:
> hallo conrad
>
> ok, das wars... ich helfe dir und du postest eine "nicht öffentliche"
> email adresse in ein öffentliches forum.

Lern procmail benutzen.

> guck doch einfach mal in die
> adresszeile BEVOR du versendest.  mein letzer tipp: kauf dirn analoges
> mischpult und ein micro

Ich nehme an, du hast dein Gegenüber explizit darauf hingewiesen,
dass du bewusst off-list gegangen bist? Ansonsten ist eine
solche Reaktion ziemlich patzig. Und warum trägst du deine
Beschwerdemail an ihn jetzt auf die Liste, damit wir das alle
mitlesen müssen?

                             ^
Ist der Verschreiber absichtlich?

Sorry fürs Einmischen,