[Berlin-wireless] olsrd crash

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Mi Nov 1 18:56:47 CET 2006

der innere schweinehund ist ein hinderungsgrund. die wertvolle zeit in eine infrastruktus zu investieren, die es schon gibt, nur um platz im medium für kanalsplittungen der kieze zu machen.

gleich danach kommt die kostenfrage.

es gäbe aber noch einen positiven effekt einer solchen aktion. die übrig gebliebene 2,4GHz-hardware kann man für schmales geld, da gebraucht, an neu entstehende communities abgeben, so den freifunk pushen und nebenbei das 5GHz-projekt teilweise refinanzieren.

PS: diesmal nun nur-text ... die formatierung sollte hinhauen, aber JA, die threads zerpflücke ich damit immernoch. hab bei dem mail-provider keine wahl ... und ja ich könnte auch einen anderen nutzen und ja hotmail ist ja soo schlecht.