[Berlin-wireless] olsrd crash

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Nov 1 07:31:35 CET 2006

Nachsatz: Wo ich gerade auf die Zeilen sehe: Da steht "MAX_TTL-1" (im
Unterschied zum Original-OLSR-Deamon, da steht nur MAX_TTL). Eines Tages
brauchen wir evt. ein "Zwangs-Fisheye" - will heissen: man koennte alle
OLSR-Pakete mit "MAX_TTL" wegwerfen und es evt. gleich auf z.B. 32 begrenzen.
Routen mit 32 Hops duerften eh' nicht funktionieren - maximal 2 ICMP pro Tag
gehen da durch wuerde ich tippen...

// Sven-Ola