[Berlin-wireless] Schaltnetzgerät

Jochen Ehmen jomen
Mi Nov 1 13:29:56 CET 2006

Hi,

ich hab ein wirklich billiges Netzteil von Conrad genommen - schaltbar
in 1,5 V Schritten von ca. 3 - 12 V
Das gabs zusammen mit einem Satz Steckerchen für alle möglichen
Anschlüsse für wenig Geld (ca. 10 Euro glaube ich)
Hatte das gleiche Problem...hab bei 5 V angefangen und immer etwas höher
geschaltet, bis der Router bei 9 V Einstellung dann stabil lief - POE
mit 4 Adern über ca. 30 - 40 m

Grüße

Jochen