[Berlin-wireless] olsrd crash

onelektra onelektra
Mi Nov 1 13:34:55 CET 2006

Hi -

HSLS ist ganz bestimmt nicht besser als olsr.org so wie wir es
verwenden. Die größten Netze mit HSLS haben 25 Knoten. Und es
unterstützt nur NETBSD.

Testet B.A.T.M.A.N bevor Ihr darüber ein Urteil fällt...

B.A.T.M.A.N-III-0.1-rc2 gibt es demnächst in

https://snr.freifunk.net/svn/b.a.t.m.a.n

cu elektra