[Berlin-wireless] olsrd crash

Alexander Morlang alx
Do Nov 2 11:17:19 CET 2006

onelektra schrieb:
> Hi -
>
> HSLS ist ganz bestimmt nicht besser als olsr.org so wie wir es
> verwenden. Die größten Netze mit HSLS haben 25 Knoten. Und es
> unterstützt nur NETBSD.

google hilft:

ETX and HSLS are already ported to Linux. Note: Linux cross-build
already exists and is used by CNT and others.

und, nein, ich hab keine eigene erfahrung mit hsls, du? 25 knoten? ich
hab da mal nicht gegooglet, aber wie alt ist die info?

> Testet B.A.T.M.A.N bevor Ihr darüber ein Urteil fällt...

das mit den urteilen, hmmm, ja.

> B.A.T.M.A.N-III-0.1-rc2 gibt es demnächst in
>
> https://snr.freifunk.net/svn/b.a.t.m.a.n

auch mit hna announcements fuer angeschlossene subnetze?

> cu elektra

gruss, alex

[tofu geloescht]

P.S.: Bitte nicht persoenlich auf die fuesse getreten fuehlen, ist nicht
boese gemeint, die mail.