[Berlin-wireless] Ich kann es nich mehr hören!

Sven Wagner cven
Fr Nov 3 05:25:57 CET 2006

Rolf Pfeiffer wrote:
> - dies ganz F O N - Scheiße!

[...]

> Ekelhaft das ist!
> Rolf

Danke Rolf!

ich bin gerade dabei mich durch ca.900 mails zu fraesen die wearend der
indien nummer aufgelaufen sind, und wieviel grueze nur zu diesem thema
dabei ist, unglaublich!

bitte macht neue mailinglisten auf und verstopft nicht die
freifunk/berlin-wireless listen...wer fonero spielen will, oder dieses
modell aktive unterstuetzen moechte, ist IMHO hier falsch!

..und nur weil etwas "geht", muss ich nicht meine ansichten und das was
wir in 4 jahren aufgebaut haben ueber board schmeissen.

lieber zahl ich etwas fuer die hardware und dann mach ich, was ich will
damit, und ganz ehrlich, so sexy, wir auch ich am anfang dachte, sind
die kleinen schachteln auch nicht, die sind wirklich nur etwas fuer
diejenigen, der sich in ein netz "reinhaengen" moechten, Was hier bitte
nicht als negative zu verstehen ist, auch das hat in dicht abgedeckten
gebieten seine berechtigung!
Um das netzt nach voren zubringen, braucht es kisten mit mehr
moeglichkeiten, wie den WRT & CO. ...und das sind real nur 20 euro
unterschied...

lg
	cven

--