[Berlin-wireless] Ich kann es nich mehr hören!

h3 herder3
Fr Nov 3 09:21:48 CET 2006

"Sven Wagner" schrieb:
> [...]
[...]

> Danke Rolf!

Ihr habt absolut Recht.

"Sven Wagner" schrieb:
> wer fonero spielen will, oder dieses modell aktiv
> unterstuetzen moechte, ist IMHO hier falsch!

Zweifellos. Aber wer Fon aktiv ausbremsen möchte, weil er darin einen Verrat
an Community-Gedanken oder was immer sieht, ist hier vielleicht nicht ganz
falsch, oder?

Wer - was nur noch heute möglich ist - eine kostenlose Fonera bestellt und
nicht in Betrieb nimmt, bremst Fon aus!

Außerdem ist La Fonera doch ein schöner Anlass, sich endlich mal mit der
seriellen Schnittstelle zu beschäftigen. Dazu eine Newbie-Frage: Ist dieser
MAX232-Konverter geeignet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200036752215&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1?

herzlich
Hendrik