[Berlin-wireless] Ich kann es nich mehr hören!

Jochen Ehmen jomen
Fr Nov 3 10:02:55 CET 2006

Am Freitag, den 03.11.2006, 09:21 +0100 schrieb h3:
> Außerdem ist La Fonera doch ein schöner Anlass, sich endlich mal mit der
> seriellen Schnittstelle zu beschäftigen. Dazu eine Newbie-Frage: Ist dieser
> MAX232-Konverter geeignet:
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200036752215&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1?

-die zwei Widerstände (die vorn am Stecker) kurzschließen oder
rausmachen und ne Drahtbrücke statt dessen
-die beiden Kondensatoren raus
dann gehts prima
- ist aber ein 5 V Gerät - geht also nicht so schön einfach mit der
Spannung vom seriellen Port des Linksys (oder was auch immer...) zu
betreiben - brauchst also ne extra Spannungsquelle für den Konverter.
Ich kann Dir meinen leihen...

Grüße

Jochen