[Berlin-wireless] Ich kann es nich mehr hören!

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Nov 3 09:53:49 CET 2006

Hi,

es ist voellig ausreichend, mit der Fonera-Box Mittwochs auf der c-base
aufzutauchen. Irgendwer dort hat garantiert ein Seriell-Kabel dabei
und "mv /etc/init.d/dropbear /etc/init.d/S51dropbear" ist nicht allzuschwer
einzugeben. Danach braucht es keine serielle mehr.

// Sven-Ola