[Berlin-wireless] serialboard (was: Ich kann es nich mehr hören!)

Oliver Brill elo
Sa Nov 4 01:12:48 CET 2006

Hallo.

Wenn ihr einen günstigen RS232 -> 3,3V Seriell Adapter sucht nehmt einfach
ein billiges Handy-Datenkabel.
Am besten ein Nokia Datenkabel für die 61xx er Handys (z.b nokia 6130 hatte
afaik ne 3,3 V Serielle Schniettstelle) irgendwo vom krabbeltisch und dann
einfach einen andern Stecker entsprechend anlöten.
Da hat man dann ein schönes Datenkabel mit 3,3 V Serial und RS232 oder USB
Anschluss für wenig Geld.