[Berlin-wireless] serialboard (was: Ich kann es nich mehr hören!)

h3 herder3
Sa Nov 4 11:06:55 CET 2006

Alexander Morlang schrieb:
> jain, richtig waehre ein board mit max3232.
> wie schon gesagt, einfach auf die base kommen.

Herzlichen Dank Euch Dreien!

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass ich in Leipzig sitze. Okay, ich nehme
mir dick vor, gelegentlich in der c-base aufzuschlagen. Es geht mir
allerdings weniger darum, die Fonera möglichst schnell zu befreifunken (soll
sie doch im Karton auf bessere Zeiten hoffen), sondern darum, zu begreifen
wie das geht. Und meine Begriffstutzigkeit will ich Euch nicht antun.

Inzwischen habe ich mir dieses spanische PDF etwas genauer angeschaut:
http://www.box.net/public/htsthehdmt. Es ist auch ohne nennenswerte
Spanisch-Kenntnisse brauchbar, glaube ich. Alternativ mag diese Seite
interessant sein, ebenfalls spanish to me:
http://www.art-xtreme.com/blog/20061017/activar-ssh-en-la-fonera/. Wortkarg,
aber Englisch, ist diese Seite (der Link wurde schon gepostet):
http://jauzsi.hu/2006/10/13/inside-of-the-fonera. Außerdem gibt es da noch
die nette Autopsie: http://tech.am/2006/10/06/autopsy-of-a-fonera/. Wenig
brauchbar, dafür Deutsch: http://www.fonboard.de/nur-probleme-t814.html.
Habe ich irgendetwas Newbie-taugliches übersehen?

Sorry Horst, diese Links und Fragen wären in der WLANware-Liste besser
aufgehoben, ja. Der Rest ist Schweigen!