[Berlin-wireless] performance-problem mit 1.4er firmware???

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 4 10:10:32 CET 2006

Nachsatz: Es gab sogar die Aussage, mit der FFF-1.2.5 wuerde immer mit 250mw
gesendet wenn das txpower-Eingabefeld leer ist. Konnte ich auch nicht
nachvollziehen.

Jedenfalls gehoert so ein WRT *auf* den Kuechentisch und nicht *darunter*.
Sollten die Gerate, bei denen die ETX-Werte hochgehen, tatsaechlich *auf* dem
Kuechentisch stehen und sogar ordentliche Antennen dran sein: bin gerne
bereit weitere Fehlersuche zu betreiben.

// Sven-Ola