[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding ODER wie man Macht mißbraucht

Andreas Timm kat
Sa Nov 4 14:12:11 CET 2006

@ Reiner Böhme:

ohne persöhnlich zu werden zu wollen:

dann bist eine seltene ausnahme.

@ all:

fakt und tatsache ist aber auch, das ich an einem heißen punkt mit meinem AP
stehe (sitze)

fakt is:

6 MBit leitung, freigegebene Bandbreite: 1MBit

teilweise feur meine zwecke genutze Bandbreite nur 1MBIT, und der rest
verschwindet im WRT
dadrüber soll ich mich nicht aufregen?

Wohnt ihr auch alle neben einem Studentenwohnheim? - Sagt mir?, wohnt ihr
auch da?
Bekommt ihr auch alle fast den gesamten traffic des Heimes mit? - entlastet
euer router
auch das ND, mit mehr als 50 % - ja, cool, dann hab ich ja keinerlei gründe
mich wegen
filesharing aufzuregen

sorry, das ich meinen I-net-zugang auch noch teile -

sorry, das mich das einfach nur anstinkt

sorry, das ich kein bock habe, meine sachen sein zu lassen, "nur" weil
filesharing so viel spass macht

kommt, kontert mich doch weiter, dann is gleich ende - ihr sitzt ja auch
"ALLE" hier, und seit ja auch alle
über euere eigene leitung drin - ihr stört ja auch nicht und saugt nich wie
die bekloppten,
da ihr euch ja nicht angesprochen fühlen muesst, weil ihr nicht über mich
rein gehen braucht

ich spreche nicht die jenigen von euch an, die nen eigenen AP haben, sondern
die, die keinen
haben, und die gutmütigkeit derer auch noch frech ausnutzen