[Berlin-wireless] Diskussion: Auto-Portforwarding ODER wie man Macht mißbraucht

yokoy freifunk
Sa Nov 4 14:01:02 CET 2006

On Saturday 04 November 2006 13:39, Andreas Timm wrote:
> und niemand hier, kann mir erzählen, das er das ff-netz noch nicht zum
> sharen benutzt hat

Ich habe das ff-netz nicht fuer filesharing benutzt. Ich habe nichteinmal
einen irgendwas*donkey installiert.

> was mich betrifft, mir kann es egal sein, ob ich weiter mache, ich brauche
> das ff-projekt nicht
>
> ich hab ne anbindung in's netz

Du hast aber noch nicht ganz verstanden, was das ff-netz ist. Es ist KEIN
Synonym fuer Internetzugang. Trotzdem vielen dank fuer dein Engagement und
dein Gateway. Denn viele betrachen das ff-netz ausschliesslich als
DSL-ersatz. Diesem Personenkreis ist es aber nur schwer beizubringen, warum
sie kein Filesharing betreiben sollten.
Also, hier will Dir keiner in die Suppe pinkeln.

Gruesse,
yky